Erster Meistertitel für die Handballerinnen der HSG Blomberg-Lippe
Die Handballerinnen der HSG Blomberg-Lippe feiern ihren ersten Meistertitel. Diese historische Errungenschaft markiert einen Wendepunkt in der Vereinsgeschichte und lässt auf eine vielversprechende Zukunft hoffen.